-
Yamaha 1V9 (Chappy)
- Bauzeit 1980-
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 433 Super Combinette
- Bauzeit -1968
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 433 Super Combinette
- Bauzeit -1968
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 434 Bergsteiger
- Bauzeit 1966-1976
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 441 C50 Super
- Bauzeit 1969-1976
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 446 ZD
- Bauzeit 1977-1982
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 447 ZR
- Bauzeit 1977-1982
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 517 C50 Sport
- Bauzeit 1968-1976
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 517 GTS50
- Bauzeit 1972-1976
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 517 Sport Combinette
- Bauzeit 1967
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 529 C50 Sport
- Bauzeit 1977-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 529 GTS50
- Bauzeit 1977-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 530 KS50
- Bauzeit 1977-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Zündapp 561 R50/RS50
- Bauzeit 1964-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Suzuki A50
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Suzuki AC50
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Piaggio Bravo
- Bauzeit 1980-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Piaggio Ciao
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch DS50
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha DT50MX
- Bauzeit 1981
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha DT50MX
- Bauzeit 1985
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha DT50MX
- Bauzeit 1992-1995
- Hp 0,8
- CC 0,8
-
Markt
-
Yamaha DT50MX
- Bauzeit 1986-1991
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha DT50MX (1RE)
- Bauzeit 1986-1991
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha DT50MX (41N)
- Bauzeit 1982-1984
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha DT50MX (5N6)
- Bauzeit 1982-1984
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Kreidler Florett
- Bauzeit 1961-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Kreidler Florett Cross
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Kreidler Florett LH/LF
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Kreidler Florett RS
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Kreidler Florett Super
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Kreidler Flory
- Bauzeit 1969-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha FS1
- Bauzeit 1969
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha FS1
- Bauzeit 1975-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha FS1
- Bauzeit 1980-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Yamaha FS1 SE (Yankee)
- Bauzeit 1981-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Hercules K50
- Bauzeit 1900-
- CC 49
-
Markt
-
Suzuki K50
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Suzuki K50
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Suzuki K50
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch M50
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch Magnum X
- Bauzeit 1980-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch Maxi
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Honda MB50
- Bauzeit 1981-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch MC50
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Hercules MK50
- Bauzeit 1900-
- CC 49
-
Markt
-
Puch Monza
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Kreidler MP/MF
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch MS50
- Bauzeit 1950-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Honda MT50
- Bauzeit 1982-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch Pionier
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Hercules Prima
- Bauzeit 1970-
- CC 49
-
Markt
-
Kreidler R50
- Bauzeit 1950-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch R50
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch Ranger
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 0,8
-
Markt
-
Piaggio SI
- Bauzeit 1980-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Suzuki TS50
- Bauzeit 1990-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch VS50
- Bauzeit 1950-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch VZ50
- Bauzeit 1960-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt
-
Puch X30/40/50
- Bauzeit 1970-
- Hp 0,8
- CC 49
-
Markt